Am Dienstag, 2.2.2016, hat sich unsere Einrichtung interessierten Familien präsentiert. Das Interesse war sehr groß, sodass wir einige Anfragen für die freien Plätze haben. Ein großer Dank gilt dem Vorbereitungsteam AK Neue Eltern und dem anwesenden pädagogischen Mitarbeitern sowie weiteren Helferinnen und Helfern.

Informationen zur Platzvergabe: Familien, die eine Voranmeldung ausgefüllt haben, befinden sich nun in der 1. Auswahlrunde, die intern vollzogen wird. Nach einer ersten Vorauswahl – unseren Auswahlkritierien entsprechend – wird ein Teil der Eltern  direkt zur 2. Auswahlrunde im Rahmen des Elternabends am 16.2.2016 eingeladen.Hier besteht für die Familien die Möglichkeit, sich im Kreis aller Eltern vorzustellen. In der Regel erfolgt im Anschluss daran eine Entscheidung über die Platzvergabe. Die Familien werden dann zeitnah über die Entscheidung informiert.

Bei Familien, die es nicht in die 2. Auswahlrunde schaffen, bedanken wir uns für das Interesse an unserer Einrichtung.